Aktuelles

Eröffnung dritter Standort

Wir freuen uns, dass wir den dritten Standort beziehen dürfen. Vis-à-vis unseres Hauptgebäudes, Zürcherstrasse 15-21, wurden in den letzten Wochen zwei Etagen mit einer Gesamtfläche von ca. 2‘500 m2 für das ZAG umgebaut. Schulzimmer, Bewegungsraum, Aufenthalts- und Arbeitsplätze für Lernende und Studierende, Lehrpersonenvorbereitungsplätze und ein Mitarbeitendenaufenthaltsraum stehen uns neu zusätzlich zur Verfügung.

Parallel zu diesen Umbauten, wurde auch im Hauptgebäude gearbeitet. Der 3. Stock ist um vier 4-Bett Zimmer, ein Stationszimmer und einen Lagerraum reicher. Somit kann der Unterricht im Bereich Training und Transfer in einem optimalen Umfeld für alle Beteiligten gewährleistet werden. Auch im Bereich Orthoptik wurden mehr Übungsplätze und die zugehörigen Apparaturen aufgestockt.

Am 10. September 2018 ist es dann soweit und die ersten Schulstunden finden in den neuen Räumen statt.

Wir freuen uns sehr über die gelungenen Umbauten und auch über die zusätzlichen Raumangebote.